Trackdays und Trainings
am Bilster Berg

… in familiärer Atmosphäre

Trailer Bilster Berg Training Trackday
Neuer Motorrad Termin am 12.06. / Neuer Auto Termin am 17.05. !

>> Trackdays hier ansehen <<

Auto Termin am 11.10. vom Bilster Berg leider abgesagt.

Die Event-Service OWL ist Ausrichter von Trainings für Auto und Motorrad am Bilster Berg

Wir freuen uns sehr, Dich hier begrüßen zu dürfen. Um ein Training bzw. einen Trackday am Bilster Berg bei uns zu buchen, benutze bitte unser Shopsystem. Du findest es über die Schaltfläche „Trackday buchen“ bzw. „buchen“ in der mobilen Version. Darüber hinaus findest Du auf unserer Seite umfassende Informationen zum Bilster Berg und zu unseren Trainings bzw. Trackdays. 
Über das Menü im oberen Bereich erreichst Du unter anderem eine sehr ausführliche FAQ zu unseren Motorradtrackdays mit den häufig gestellten Fragen unserer Teilnehmer während und im Vorfeld unserer vergangenen Veranstaltungen. Auch zum Bilster Berg selbst haben wir eine kleine FAQ für Dich erstellt. Selbstverständlich findest Du auch zu unseren Auto Trackdays über unser obiges Menü alle relevanten Informationen zum Ablauf unserer Veranstaltungen.
Neben der Buchung in unserem Webshop, haben wir auch ein kleines Nennformular für Zuschauer vorbereitet. Wir freuen uns immer am Berg Menschen begrüßen zu dürfen, die unsere Passion für den Motorsport teilen, ob mit oder ohne Fahrzeug. Zuschauer sind bei uns also auch immer herzlich Willkommen.
Alle rechtlich relevanten Dinge unseren Internetauftritt betreffend (wie AGB, Widerrufsrecht, Datenschutz etc.) findest Du über unseren Footer unten auf der Seite. Dort findest Du auch unsere Partner, bei denen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchten.
Das ganze Team von Event Service OWL wünscht Dir nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Internetpräsenz. Solltest Du Fragen haben, nutze gern unser Kontaktformular. Wir freuen uns immer über Feedback und hoffen Dich bald bei einer unserer Veranstaltungen „am kleinen Nürburgring“ begrüßen zu dürfen.

Trackday Motorrad Bilster Berg

Jahrelange Erfahrung

Als erfahrener Veranstalter wissen wir, wie man mit den Gegebenheiten für eine erfolgreiche Veranstaltung umgeht und holen das beste Erlebnis für Dich heraus.

Lokal ansässig

Unsere Zentrale ist keine 15 Minuten vom Bilster Berg gelegen. Von unserer regionalen Kenntnis profitierst Du auch abseits der Rennstrecke.

Instruktor Training Weste Bilster Berg Trackday

Instruktion seit Stunde null

Unsere Instruktoren befahren die Strecke seit der Eröffnung im Jahre 2013. Sie kennen jeden Kieselstein mit Vornamen und zeigen Dir worauf es ankommt.

Warenkorb
Nach oben scrollen